Artikelarchiv

Workshop: Bodenarbeit - Freiheitsdressur - Reiten in Oberrot

05.05.2017 14:40
Am 24.07.2017 findet auf der Anlage von Monique Müller in Oberrot ein Tagesworkshop statt.Organisation läuft über Fabienne Thomanek.- Kurs ist ausgebucht -Zuschauer sind recht herzlich eingeladen

Akademische Reitkunst mit Corinna Reubold

29.03.2017 13:32
Immer auf der Suche nach neuem Input hatten Cindy  von CS-Pferdetraining und ich im März einen "Privat"-Kurs bei Corinna Reubold. Einen kurzen Bericht über den Kurs am 26.03.2017 findet ihr unter diesem Link:https://www.cs-pferdetraining.com/aktuelles.html

Pferdephysio- und Rehatherapeut (bmg)

30.08.2016 16:06
Da ich ständig auf der Suche nach neuen Infos rund um die Pferdewelt bin habe ich mich Ende 2015 dazu entschieden die Ausbildung zum Pferdephysio- und Rehatherapeut (bmg = biomechanisch geschult) am Lehrinstitut EWV bei Esther Weber-Voigt staatlich anerkannte Einrichtung nach dem...

Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand.

23.05.2016 08:49
Du allein bestimmst,was du aus deinem Leben machst.Ergreife deine Chance und warte nicht darauf,dass der Zufall dich dorthin trägt,wo du gerne hin möchtest.Vertráue auf dich selbst und deine eigene Kraft.Geh in die Offensive und setze alles daran,dass sich die Dinge in die von dirgewünschte...

Osterkurswochende bei Susanne

30.03.2016 11:30
Zurück von dem tollen Osterkurs bei Susanne Lohas haben wir wieder einiges zum üben.Die Ponys waren wie immer brav, und auch ohne wirkliche Vorbereitung haben Sie ihre Sache toll gemacht.Vielen Dank für die tollen Fotos von Petra.www.pt-arts.de 

Fellsattel - Probe Termin in Züttlingen

22.12.2015 09:30
Fellsattel Probereiten in Züttlingen

Bodenarbeitskurs auf dem Brambacher Hof

07.12.2015 10:23
Am Wochenende hatten wir unseren zweiten Teil des Bodenarbeitskurses. Alle haben fleißig geübt und waren motiviert bei der Sache :-)

Joana und Ither

14.09.2015 15:37
Mein Pferd Ither und ich sind jetzt seit ungefähr 9 Monaten bei Maike im Reitunterricht und wir sind total begeistert! Wir haben so viel gelernt in diesen 9 Monaten und jede einzelne Stunde macht total Spaß! Egal ob Reiten, Bodenarbeit oder Freiarbeit, alles erklärt sie super verständlich. Dabei...

Laura und Chara

01.06.2015 12:40
Vielen Dank für die tolle Reitstunde heute. Es hat viel Spaß gemacht. Lg Laura

Training für Pferd und Reiter - Einfach mehr Bewegen !

01.06.2015 12:30
Endlich ist es soweit und die offizielle Homepage von Silke ist jetzt fertig ! https://www.trainingfürpferdundmensch.de   Training für Pferd und Reiter ist das große Thema um das Sie sich kümmert. Im Herbst 2015 planen wir unseren ersten gemeinsamen Kurs. Weitere Infos folgen natürlich ...
Einträge: 11 - 20 von 31
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>