Neuigkeiten

02.06.2018 Tageskurs Seitengänge in Etzlinsweiler

01.05.2018 14:17
Anmeldung bei mir, bitte einfach melden bei Intersse dann kläre ich das mit der Stallbesitzerin.

07.04.2018 Workshop in Hagenbach

01.03.2018 13:12
Am 07.04.2018 findet ein Workshop in Stall von Tanja Wilhelm in Haagenbach statt.Anmeldung direkt bei mir oder bei Tanja Wilhelm

Reitstunden im Rehazentrum Hagenbach

22.12.2017 08:50
Ab sofort gebe ich im Rehazentrum Hagenbach Unterricht.Falls ihr also keinen Reitplatz oder keine Reithalle habt oder falls ihr einfach mit Eurem Pferd mal in fremder Umgebung üben wollt dürft ihr gerne zu mir an den Stall kommen.Auf der Anlage von Tanja Wilhelm steht uns eine kleine Reithalle...

Kursbericht. Workshop bei den Pferdefreunden Neuhütten

10.09.2017 13:56
An diesem Wochenende war Pferdetrainerin Maike Fischer aus Hardthausen zu Gast. Sechs Teilnehmerinnen mit Pferden unterschiedlichster Rassen und Ausbildungsstandpunkte hatten sich angemeldet. Obwohl es der Wettergott am Samstag gar nicht gut meinte, erarbeitete Maike Fischer zusammen mit den...

Umzug in das Rehazentrum Hagenbach von Tanja Wilhelm

08.08.2017 07:20
Die Ponys und ich sind umgezogen in das Rehazentrum Hagenbach. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und viele neue ErfahrungenAb jetzt stehen auch mir ganz neue Möglichkeiten offen. Die Anlage von Tanja Wilhelm ermöglicht es mir jetzt auch Kurse direkt bei ihr am Hof durchzuführen. ebenso kann...

Workshop: Bodenarbeit - Freiheitsdressur - Reiten in Neuhütten

28.06.2017 14:44
Am 09. und 10.09.2017 findet bei den Pferdefreunden Neuhütten ein 2 Tages-Workshop statt.Anmeldung über Simone SchifMobil: 0176 22674270Mail: SimoneSchif@gmx.de

Workshop: Bodenarbeit - Freiheitsdressur - Reiten in Oberrot

05.05.2017 14:40
Am 24.07.2017 findet auf der Anlage von Monique Müller in Oberrot ein Tagesworkshop statt.Organisation läuft über Fabienne Thomanek.- Kurs ist ausgebucht -Zuschauer sind recht herzlich eingeladen

Akademische Reitkunst mit Corinna Reubold

29.03.2017 13:32
Immer auf der Suche nach neuem Input hatten Cindy  von CS-Pferdetraining und ich im März einen "Privat"-Kurs bei Corinna Reubold. Einen kurzen Bericht über den Kurs am 26.03.2017 findet ihr unter diesem Link:https://www.cs-pferdetraining.com/aktuelles.html

Pferdephysio- und Rehatherapeut (bmg)

30.08.2016 16:06
Da ich ständig auf der Suche nach neuen Infos rund um die Pferdewelt bin habe ich mich Ende 2015 dazu entschieden die Ausbildung zum Pferdephysio- und Rehatherapeut (bmg = biomechanisch geschult) am Lehrinstitut EWV bei Esther Weber-Voigt staatlich anerkannte Einrichtung nach dem...

Osterkurswochende bei Susanne

30.03.2016 11:30
Zurück von dem tollen Osterkurs bei Susanne Lohas haben wir wieder einiges zum üben.Die Ponys waren wie immer brav, und auch ohne wirkliche Vorbereitung haben Sie ihre Sache toll gemacht.Vielen Dank für die tollen Fotos von Petra.www.pt-arts.de 
1 | 2 >>